Donnerstag, 16. April 2009

Nächster Termin - RTF Elbe Classic - 19.04.2009

Zur Vorbereitung für unser nächstes Rennen in Göttingen fahren wir als Team die RTF Elbe-Classic. Zusagen gibt es bislang von Dieter, Svend, Sven, Kay, Thomas Hä., Thomas Hü., Stefan, Karsten, Dirk, Rüdiger und Daniela, Ilona und Kathrin.

Mal schauen, ob wir tatsächlich mit 13 Fahrern(Innen) an den Start gehen.

Die Frühstarter wollen sich in Neuwiedenthal gegen 8.00 h rechtzeitig zur Anmeldung treffen.

Kommentare:

  1. Hallo Kay,
    ich bringe noch Philipp Euwen mit, ebenfalls mit MP Trikot.
    Bis Sonntag
    Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre auch mit, habe aber vor, von Buchholz aus mit dem Fahrrad zum Start zu fahren und werde dann die 114 km fahren und im Anschluß wieder mit dem Fahrrad nach Buchholz zurück rollen. Da von BW bisher keine Mitteilung eingegangen ist, der sich mit einem eventuellen Treffpunkt in Buchholz befasst, harre ich noch der Dinge. Fährt jemand von MP von Buchholz aus mit dem Fahrrad zum Start?
    Hans

    AntwortenLöschen