Donnerstag, 21. Mai 2009

Neues Teammitglied Hajo

Das Team wächst und wächst. Als neueste Verstärkung ist Hajo zu uns gestoßen. Herzlich willkommen und wir freuen uns auf viele gemeinsame Stunden auf und neben den Fahrrädern.

Die Fahrervorstellung findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Moin Kay,

    vielen Dank für die freundliche Aufnahme in das Team!
    Ich sehe gerade du hast das heute morgen ins Netz gestellt- puh, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen! Dachte schon ich bin das einzige faule Schwein das heute mal einen Ruhetag macht... ;-)

    Gruss,

    Hajo

    AntwortenLöschen
  2. Daniela und ich gehen jetzt fahren. Wir haben es nicht zur RTF geschafft. Also bist du doch das einzige faule Schw.... :-))
    Gruß
    Kay

    AntwortenLöschen
  3. Moin Hajo, moin Kay,

    hier ist noch eine faule Sau!

    Gruß Karsten

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben eine ruhige 65 km Runde über Finteln gedreht und wurden von einem Roadster-Club (ca. 25 Ferrari und Lamborghini) überholt. Das wäre was für Dirk gewesen.

    AntwortenLöschen