Dienstag, 2. Juni 2009

Team-Mainplan startet beim 7. Buchholzer-Fahrrad-Biathlon

Zwei Teams haben wir zum 7. Buchholzer-Fahrrad-Biathlon am 7. Juni 2009 angemeldet. Es startet unser Frauenteam mit Kathrin, Ilona und Daniela. Für das Männerteam haben sich bislang Dieter und Kay gemeldet. Das Team wird noch durch Eckhardt Gewert von RSG Blau-Weiß Buchholz verstärkt.

Ausserdem starten aus dem Team noch Karsten und Dirk für das Team-Heidebiker und Thomas Hä. für das Team Helmuts-Fahrrad-Seiten.

Hier kann man lustige Berichte von Karsten aus den Vorjahren lesen.

Hier gibt es die offizielle Ausschreibung.

Der Biathlon ist schnell erklärt.Es werden mit dem MTBike fünf Schützenverein angefahren, um dort jeweils eine Schießdisziplin zu absolvieren. Es ist wird einem eine Geschicklichkeitsübung abverlangt und man muss einen Schlauch auf Zeit wechseln.
Bei der anschließenden sehr geselligen Grillparty kann auch die Familie mitgebracht werden.

Kommentare:

  1. moin zusammen,
    ich bin leider raus- fliege gleich nach Shanghai. Bin zwar Sonntag wieder da, aber bestimmt noch mehr neben der Spur als letzten Sonntag.
    Viel Spass!

    Hajo

    AntwortenLöschen
  2. Mal eben eine Rolex kaufen und zurück, oder?

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Jungs,

    bin, wie letzten Pfingstsonntag gesagt nicht dabei.
    Da ich diese Woche und die nächste Woche nicht aufs Rad kann, möchte ich zumindest den Sa/So nutzen.
    Wünsche Euch viel Spaß und vielleicht bis Samstag

    Grüsse Sven

    AntwortenLöschen
  4. Das kann doch nicht sein, dass wir drei Mädels komplett ein Team stellen und ihr Jungs es nicht schafft, ein Team zu komplettieren!

    AntwortenLöschen
  5. das verstehe ich auch nicht! Svendi gib dir ein Rück - da ist kein einziger Hügel drin & nur breite Wege zu fahren! Also keine Angst haben, alles wird gut!

    AntwortenLöschen