Sonntag, 14. Juni 2009

Unser nächster Termin: VELOTHON BERLIN

Am 21.06.2009 folgt in Berlin ein weiterer Saisonhöhepunkt. Viele hatten Ihr Training zuletzt auf dieses Rennen ausgelegt.

An den Start gehen: Hajo, Dirk, Karsten, Svend, Thomas Hü.,Thomas Hä., Philipp, Daniela und Kay. Verletzungs-, bzw. krankheitsbedingt können Thomas Horn (66. Platz in 2008), Dieter und Rüdiger leider nicht an den Start gehen.

Bis auf Daniela (60 km) starten alle anderen über 120 km. Sollte jemand in der Aufstellung vergessen worden sein bitte melden.

Zudem haben wir noch den Startplatz von Rüdiger (wegen des Sturzes in Göttingen) über 120 km zu vergeben. Bei Interesse bitte kurzfristig melden.

Kommentare:

  1. ...der Hajo fehlt....

    :(

    AntwortenLöschen
  2. Ok, korrigiert. Sorry, aber ich habe derzeit keinen genauen Überblick.

    AntwortenLöschen
  3. In Clenze bei Uelzen beginnt am Sontag eine RTF mit Streckenführung über die Elbuferstrasse.Tip für die daheimgebliebenen um einer hamburger "MASSENRTF" aus dem Weg zu gehen.ERHARD (helmuts radseiten)

    AntwortenLöschen