Donnerstag, 2. Juli 2009

Die erste Ausfahrt mit den "Jungs"!

Am Dienstag war ich so mutig und stellte mich nach meiner Zwangspause wieder an den 18.00 Uhr Treffpunkt um ein Stück mit dem Team mitzufahren!
Am Start waren an diesem herrlichen Sommerabend Sven, Svend, Kay, Thomas Hübner, Dieter, Erhard, ein Gastfahrer und ich. Wir fuhren Richtung Finteln, das Tempo war für die anderen mäßig und die Strecke flach. Es war wirklich ein tolles Gefühl nach so langer Zeit wieder dabei zu sein, ein wenig zu reden (zumindest bis km 60) und die den Feierabend mit einem "Ausritt durch die Prärie" zu genießen. Leider kam bei km 60 dann der Mann mit dem Hammer, als ich dann nach ziemlich genau 3 Stunden und ca. 90 km wieder in Buchholz ankam, war ich fix und fertig - aber glücklich! Klasse Tour hat richtig Spaß gemacht!

1 Kommentar:

  1. Ich kann dem nur beipflichten!!
    Bis denn denn
    Svend

    AntwortenLöschen