Dienstag, 29. September 2009

Unser nächster Termin - RTF Kiel "Almabtrieb"

Wir planen eine Teilnahme bei der letzten RTF unserer Liste am 04.10.2009 in Kiel. Beim Training haben bereits viele Mitglieder Ihre Teilnahme oder Interesse bestätigt.

Es wäre ein schöner Abschluß der RTF Saison, wenn wir uns in einer großen Teamstärke in Kiel präsentieren würden. Wir hoffen auf gutes Wetter.

Die Ausschreibung der RTF findet Ihr hier.

Hier noch eine weitere Wetterauskunft.

Wer ist dabei?

Kommentare:

  1. Ich werde in Kiel über 70 KM antreten. Habe noch ein bis zwei Plätze im Audi frei. Bei Interesse bitte melden unter 0172 5116686.
    Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Wir (Daniela & Kay) sind auch dabei. Ich über 110 km, Daniela auch 70 km.

    AntwortenLöschen
  3. ... kann leider nicht, es ist ein Jammer, Michael

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf meine erste RTF in diesem Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon! Könnte mich jemand in Klecken abholen?? Gruß Thomas Hü.

    AntwortenLöschen
  6. n´abend zusammen,
    bin dabei, aber nur wenn die Wetterprognose sich ein bißchen verbessert.
    Stelle mich als Fahrer samt Fahrzeug zur Verfügung.

    Gruss Sven

    AntwortenLöschen
  7. moin leute,

    das wetter... falls die prognose trockenheit voraussagt, bin ich dabei!

    gruss,

    hp

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann leider nicht. Ich stecke schon in unseren Urlaubsvorbereitungen. Viel Spaß!!!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Thomas Ho., Thomas Hü., Sven und ich fahren um 07.00 h in Buchholz los.

    AntwortenLöschen