Samstag, 14. November 2009

Lockere Runde durchs Naturschutzgebiet

Thomas fragte kurzfristig per Mail nach Beteiligung an einer ruhigen Runde. So starteten Thomas, Dieter, Svend und ich (Kay) um 10.00 h zu einer lockeren Runde durch das Naturschutzgebiet. Später am Tag sollte es regnen und wir hatten uns ca. 3 Stunden Grundlagen vorgenommen. Wir wählten Dieters Lieblingsstrecke entgegengesetzt zu fahren. So kommt einem die Strecke wesentlich hügeliger vor. Das kann heute aber auch an dem stärkeren Wind gelegen haben. Genau auf der Hälfte kam uns noch Erhard entgegen. Nach genau 3 Stunden waren wir wieder in Buchholz und, sehr wichtig, trocken geblieben. Am Sonntag werden wir wieder um 10.00 h am Treffpunkt eine größere Trainingsgruppe bilden.

Tourdaten: 80,8 km, 3:01 Std., 26,6 km/h, 444 Hm

Kommentare:

  1. 26,6 km/h? Ich kann es gar nicht glauben!

    AntwortenLöschen
  2. Dann komm doch morgen einfach mal wieder mit auf unsere Runde!

    AntwortenLöschen