Mittwoch, 9. Dezember 2009

10.000 Besucher bei www.Team-Mainplan.de

Wahnsinn, wir feiern ein kleines Jubiläum. Unser Blog besteht jetzt seit Anfang des Jahres und wurde ständig mit Berichten, Nachrichten und Fotos durch verschiedene Teammitglieder gefüllt. Die ersten 12 Monate sind noch gar nicht um, und wir verzeichnen 10.000 unterschiedliche Zugriffe auf unseren Blog. Nur unterschiedliche IPs der Besucher werden gezählt. Auch haben wir viele positive Resonanzen erhalten.

Wir sind froh, überrascht über das große Interesse und stolz auf unser Projekt Team-Mainplan.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Es macht spaß zu lesen, vielleicht klappt es mal mit einer gemeinsamen Fahrt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir im nächsten Jahr ein neues Rennrad kaufen und mich dann auf jeden Fall mal wieder sehen lassen! (Die RTF mit euch war echt SUPER!)

    Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen