Samstag, 26. Dezember 2009

Neues Pferd im Stall

Der Weihnachtsmann hat es dieses Jahr ganz besonders gut mit mir gemeint (wahrscheinlich hab ich es eben einfach verdient:-) und so steht seit Heiligabend ein neuer Renner in unserem Stall - ein LOOK 595 (Dura Ace) darf ich nun mein Eigen nennen.
Wenn jetzt bloß das Wetter noch ein wenig mitspielen würde...

Jetzt steht es 4 - 3 bei LOOK vs. Canyon !!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Teil!Auf das Du damit immer unfallfrei ins Ziel kommen magst. Gute Besserung und viel Spass beim ersten Training. Einen Einspruch habe ich aber doch: es steht zumindest 4:4; mein MTB istnatürlich auch von Canyon.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Daniela,
    ersteinmal meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike - ein echtes Juwel!
    Dann erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass
    sowohl Philipp Euwen als auch ich Bikes von
    CUBE fahren und auch mein Freund Hans Warring
    - gehört zwar noch nicht zur Truppe, fährt aber mit ins Camp nach Mallorca - fährt CUBE.
    damit sind 3 CUBE-Bikes vorhanden und es werden ganz sicher noch mehr.
    Ich denke, dass ist zumindest erwähnenswert!
    Hals und Beinbruch - Dirk

    AntwortenLöschen
  3. EIEIEIEI, Kathrin fährt auch ein CUBE. Aber Hans zählt nicht in diese Statistik. Also bleibt es bei 3 !! Rüdigers Frau fährt auch ein CUBE. Das wäre sonst eine verfälschte Statistik. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Daniela,

    herzlichen Glühhstrumpf zu dem neuen bike!! Dann werde ich mir halt doch mal Dein altes genauer angucken, wennzde das noch los werden willst. Aber erst, wenn ich da raufpasse - remember, habe doch beim Mädelsabend die Bowlingkugel mitgehen lassen...

    Viele Grüße und Euch einen Guten Rutsch!!

    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    das ist ja ein fantastischer Renner.

    Sollte Dein altes Bike nicht schon weg sein habe ich eventuelle eine Käuferin. Meine Nachbarin Annika hat sich bereit erklärt für Ihre Firma auf der 55-KM-Strecke der Cyclassic zu starten. Es fehlt da noch an allem. Auf jedenfall kann man nicht ohne Bike starten denke ich. Welche Preisvorstellungen Annika hat weiß ich nicht.

    Annika benötigt in den nächsten 8 Monaten sicherlich noch einiges an Training. Ich habe Ihr von Euch erzählt und Ihr vorgeschlagen mal zu versuchen mit zu fahren.

    Gruß Karsten

    AntwortenLöschen