Sonntag, 10. Januar 2010

Heute machen wir Winterpause

Ich habe es versucht. Aber heute geht gar nichts, weder auf den Radwegen, Straße oder Gelände. Man trainiert auch mal, wenn man die Räder stehen läßt. Ausschließen möchte ich aber nicht, dass der eine oder andere unterwegs war, oder auf der Rolle saß.

Samstag war noch ne kleine Gruppe unterwegs.

Bis nächste Woche!

Kommentare:

  1. Mit dem Crosser auf der Strasse gab es fast keine Probleme,mit Ausnahme einiger Passagen im "Schneemehl".Leider fehlt mir ne anständige LL-Ausrüstung.ERHARD

    AntwortenLöschen
  2. Habe heute auch erstmals aufs fahren per MTB verzichtet. Ein 2 stündiger Spaziergang durch den Stuvenwald zeigte mir, das die Entscheidung goldrichtig war. Wo wir gestern noch gefahren sind, bin ich heute bis zum Knie im Schnee versunken. Auf dem Weg zur Shell an der B75 waren sogar zwei Autos stecken geblieben und wurden gerade per Trecker beefreit.Auch die Schneehöhe im Wald war so hoch, das ein normales Fahren nicht möglich wäre. Der Spaziergang allerdings war sehr schön. Ich hatte kurz überlegt, noch eine Runde Skilanglauf zu fahren, aber ein Gespräch mit einem Skiläufer unterwegs bestätigte meine Befürchtung, das der Schnee zu nass ist.

    AntwortenLöschen