Sonntag, 18. April 2010

Startplatz für Göttingen über 82 km abzugeben

Leider habe ich (Daniela) aus meinem unverschuldeten Sturz bei der heutigen RTF doch eine Verletzung davongetragen, die mich ein "paar Tage" am Radfahren hindern wird.

Ich habe aus diesem Grund meinen Startplatz abzugeben. Meldet Euch bitte bei Interesse kurzfristig, weil der Startplatz sonst noch über ein anderes Forum ausgeschrieben wird. Die Zeit ist jetzt sehr knapp.

Kommentare:

  1. Zuerst ma gute besserung!!!! hoffe es ist nix schlimmes.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ela,

    auf diesem Wege "gute Besserung", und vielleicht klappst es ja doch mit Göttingen.

    Grüsse Familie Wentzien

    AntwortenLöschen
  3. Ne, Göttingen wurde mir im Krankenhaus gleich untersagt. Ich kann froh sein, wenn es mit Berlin klappt :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    auch von mir gute Besserung...
    Hast du deinen Startplatz noch zu vergeben?
    Ich würde wirklich gerne mitfahren... jedoch leider keinen Startplatz mehr bekommen ;(

    Schreib mir einfach eine Email mit deiner Tel..

    MfG Stefan Schott

    stefan_schott@hotmail.com

    AntwortenLöschen