Donnerstag, 8. April 2010

Tour d` Energie Göttingen

Langsam wird es ernst! Am 25.04.2010 starten wir unser erstes Rennen in diesem Jahr. Wir werden mit zwei Teams an den Start gehen. Im ersten Team werden Svend, Kay, Sven, Michael, Dieter und ich und im zweiten Team Daniela, Dirk, Jörn, Philipp und Matthias starten. Unser Ziel in diesem Jahr ist dieses Mal alle sturzfrei ins Ziel zu bekommen und zusammen eine Menge Spaß zu haben. Richtig klasse wäre es ein paar Fahrer unter die ersten 100 zu bekommen - bei diesem Profil sind da sicher Kay und Sven unsere Favoriten, dies ist schon eine echte Aufgabe, wenn man sich mal anschaut wer da alles am Start steht. Wir können uns sicher nicht mit Teams wie Univega und anderen messen, die mit Exprofis besetzt sind - aber wir werden alle kämpfen!

Kommentare:

  1. Hi,

    Schon mal was von "sandbagging" gehört.

    Die Favoriten für mich sind die, die am meisten gefahren sind und am meisten trainiert haben. Also Du, Kay und Dieter.

    Gruss Sven

    AntwortenLöschen