Freitag, 4. Juni 2010

Herzlichen Glückwunsch "Fahrradschloss" Ralf Kleinknecht

Am 19. Juni 2010 feiert "Fahrradschloss" Inhaber Ralf Kleinknecht sein 2-jähriges Jubiläum in Holm Seppensen. Wir alle gratulieren zu seinem Erfolg und wünschen ihm und seinem Team für die Zukunft alles Gute. Wir danken für die kleinen und großen Reparaturen unserer "Renner". Auch wenn wir ihn bei unseren Trainingsrunden mal überraschend überfallen.

Bei einer Panne am MTB von Thomas direkt vor seinem Laden half Ralf uns sofort weiter, obwohl wir keinen Cent dabei hatten oder uns ausweisen konnten. Dies war der Beginn der fruchtbaren Partnerschaft, bei der wir das "Fahrradschloss" auch als Sponsor gewinnen konnten. Seitdem ziert das Logo unsere Trikots und Winterjacken.

Hat man ein Problem oder sucht individuelle Lösungen ist man dort sehr gut aufgehoben. Am Jubiläumstag empfängt Ralf seine Kunden mit einem Erfrischungsgetränk.

Hier findet Ihr noch einen aktuellen Bericht zum Jubiläum im Buchholzer Blitz.

Kommentare:

  1. Jo der hat mein fahrad auch reperiert
    der is immer gut drauf

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe schon ein Fahrrad bei Ralle gekauft und bin sehr zufrieden!!

    AntwortenLöschen