Freitag, 25. Juni 2010

Suche 25er-Gruppe für Sonntag

Nun wird es mal wieder Zeit das Rennrad zu entstauben. Als Vorbereitung diente ein bisschen Spinning. Leider habe ich mein Gewicht überhaupt nicht im Griff. Trotzdem muss ich mal wieder auf Tour.

Startet am Sonntag irgendwo und irgendwer in einer 25er-Gruppe? Ich würde gerne mal wieder ausprobieren wie ich so mit dem Rennrad vorankomme.

Kommentare:

  1. Klasse, dass Du wieder fahren willst. Diesen Sonntag ist es allerdings wegen der Velo Challenge Hannover schlecht mit Unterstützung. Hoffe, Du findest noch Mitfahrer. Sonst jederzeit gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dieter,
    ich fahre morgen eine Runde mit Hajo. Das wird bestimmt schneller als gedacht. Mal schauen was da geht.

    AntwortenLöschen
  3. In geheimer Mission unterwegs und es lief doch!
    Gut das wir das gemacht haben!
    Gruss an alle!
    Hajo

    AntwortenLöschen