Samstag, 31. Juli 2010

Die neuen Trikots sind da !! Die Cyclassics können kommen

Die neue Einkleidung unserer Fahrerinnen und Fahrer hat begonnen. Alle Sponsoren haben die zügige Lieferung unserer neuen Trikots ermöglicht. Hierzu nochmal vielen Dank für die tolle Unterstützung von Euch (siehe Sponsoren).

Viele Fahrer planen am Sonntag einen Start bei der RTF Alpe d´Hittfeld. Dort wird man die neuen Trikots dann am Start sehen können. Wir werden mit reichlich Fotos berichten.

Für unentschlossene gibt es hier noch eine aktuelle (die positivste) Wettervorhersage.

Kommentare:

  1. Die neuen Trikots sehen wieder mal klasse aus. Werde gleich die erste kleine Runde damit fahren. Ich möchte hier nicht nur den zahlreichen Sponsoren danken, die es mir (uns) mit Ihrem Geld ermöglichen, eine komplette Ganzjahresausrüstung zu einem Preis zu bekommen, den ich sonst für eine Hose (im Angebot) bezahlt habe; mein Dank geht auch und gerade an Thomas und Kay,die es durch Ihren Einsatz und Ihr Engagement erst ermöglicht haben, das wir die Trikots am Sonntag fahren können.Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Ein großes Dankeschön an die Sponsoren und natürlich an Thomas und Kay, die ja schon seit Tagen schlaflose Nächte verbracht haben und nun endlich mit den neuen Trikots und Hosen schlafengehen können;-). Die Trikotage sieht klasse aus und sitzt wie massgeschneidert.

    Liebe Grüsse Sven

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heute eine kleine Feierabendrunde mit den neuen Trikots sowie den Armlingen gefahren. Du hast recht, Kay, auch die Hosen sitzen klasse! Und auffällig war ich auch, alle entgegenkommenden Cycler haben gegrüßt und alle Autos haben einen großen Abtand zu mir gehalten - hoffentlich bleit das so!

    Vielen Dank an die Sponsoren und die Organisatoren!!!

    die Alex!

    AntwortenLöschen