Sonntag, 26. September 2010

Herzlichen Glückwunsch Peter Lenz !!

Mich erreicht soeben von Peter die Nachricht, dass er beim Para-Cycling European Cup in Prag über 41,6 km den fantastischen dritten Platz erreicht hat.

Herzlichen Glückwunsch für dieses tolle Ergebnis. Deine gute Form hatten wir bereits im Training gesehen.

Er wird sicherlich bei Blau-Weiß Buchholz einen Bericht veröffentlichen, den wir dann hier verlinken werden.

Kommentare:

  1. Da du uns "zweibeiligen" Mädels ja schon seit ein paar Monaten locker davon fährst, wars mir klar, dass du bei den "einbeinigen" ;-) Jungs ganz weit vorne landen wirst! Herzlichen Glückwunsch von der Alex!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peter,

    Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und der Podiumsplazierung.

    Liebe Grüsse

    Sven

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Peter,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!!!

    Da hat sich dein Ehrgeiz ja bezahlt gemacht. Deine super Form haben wir im Training ja schon bewundern können.

    Liebe Grüße,

    Matthias

    AntwortenLöschen
  4. Mach weiter so - was für eine Leistungssteigerung innerhalb eines Jahres!! Da geht noch was, da bin ich mir sicher!

    AntwortenLöschen