Montag, 13. September 2010

Trainingsfahrt 12.09.2010 - Das erste Video

Hier ist der erste Versuch ein paar Szenen festzuhalten. Die Aufnahmen von Thomas haben wir noch nicht final bearbeitet. Auch muß der Ton noch optimiert werden und die Kamera ist derzeit noch mit einem provisorischen Halter am Lenker der Marke Eigenbau festgemacht. Ihr könnt die Qualität des Videos noch auf 480p hochsetzen.

Es sollte zukünftig keiner mehr mit einem ungeputzten Rad zum Training kommen !!

Kommentare:

  1. Hi Kay,

    na, ein paar Szenen ist ja wohl untertrieben. Klasse gemacht!

    Grüsse Sven

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kai, könntest Deinen Tacho mal so montieren das man das Display sehen kann, das gibt interessante Einblicke in Deine Pulswerte.....hihi...
    .super tolle Aufnahmen und Bearbeitung.

    Ich hoffe die Adapterhalterungen kommen bald.

    Gruß Thomas Hü.

    AntwortenLöschen
  3. Wartet mal die Bilder von Thomas ab, die sind auch prima.

    Gruß
    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich jetzt schon auf die Aufnahmen vom Münsterland Giro

    Gruß
    Tobi

    AntwortenLöschen