Samstag, 15. Januar 2011

Dieter kann es doch noch...

...ohne Panne. Heute traf es gleich am Anfang der Tour noch in Holm Seppensen Peter Lenz von Blau-Weiß Buchholz und am Ende in Sprötze Erhard vom gleichen Verein. Dieter hat also nach dem letzten Wochenende und 5 (!!) Pannen den Pannenteufel wieder vertrieben.

So wurde es heute eine sehr angenehme und gleichmäßige Tour über Schneverdingen und Fintel, die ausnahmlos im Grundlagentempo gefahren wurde. Thomas Ho., Dieter, Sven, Stephan, Jörn, Robert, Thorsten, Nikolai, ich und Peter und Erhard nutzten das trockene Wetter am Vormittag fürs Training. Robert hat noch gleich seine Zusage für die Tour de Energie gegeben. Ich habe ihn natürlich unverzüglich in unsere Teamaufstellung aufgenommen. Nach der letztjährigen berufsbedingten kurzfristigen Absage entlassen wir ihn dieses Jahr nicht aus seinem Wort.

Fast die gesamte Fahrt drehen sich die Gespräche bereits über unser Trainingslager im März auf Mallorca. Die Vorfreude ist auch dieses Jahr riesen groß. Derzeit zählen wir 11 Teilnehmer.

Tourdaten: 86 km, 3:14 Std., 27 km/h, 340 Hm

Kommentare:

  1. Oh, ich arbeite in Schneverdingen.Schöne Ecke zum Biken.Ihr seit bestimmt ein klasse Team!

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte meine gute Trainingsform endlich testen und werde weiterhin von Armin Raible sehr gut betreut.
    lg Peter Lenz

    AntwortenLöschen