Samstag, 8. Januar 2011

Endlich wieder auf der Straße

Das Tauwetter der letzten Tage hat die Straßen wieder komplett von Schnee und Eis befreit. Grund genug für uns endlich wieder auf der Straße zu trainieren. Dies nutzten heute Thomas Ho., Dieter, Thorsten, Sven, Stephan, Thomas Hü., Daniela, Alex, Nadine und ich (Kay).

Die erste halbe Stunde fuhren wir zusammen, dann trennten sich die Mädels von uns und wählten eine eigene Route. Es war ein Genuß endlich wieder vom MTB aufs Rennrad zu wechseln. Hoffen wir mal, dass das milde Wetter noch weiter anhält.

Mike K. und Ralf haben heute tatsächlich den Weg nach Scheeßel zum Spinning-Marathon gewagt.

Tourdaten Daniela: 45 km, 1:56 Std., 23 km/h, 270 Hm
Tourdaten Kay: 75 km, 3 Std., 25 km/h, 423 Hm

Kommentare:

  1. Insider: Meine Pumpe ist heil!! Die Dichtigkeit prüft man nicht mit einem Handschuh!! :-))

    Gruß
    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hatte da ja auch jemand ein Loch im Daumen! :-)

    AntwortenLöschen