Sonntag, 16. Januar 2011

Grundlagentraining bei super Wetter!

Aufgrund der starken Trainingsbeteiligung beschlossen wir uns heute in zwei Gruppen zu teilen!

Gruppe 1


Wir entschieden uns für eine 100 km Runde und fuhren Richtung Elbe! Es ging im ruhigen gleichmäßigen Tempo raus aus Buchholz in Richtung Klecken nach Stelle. Hier merkte ich auf einmal, dass meine Hinterradfelge hin und wieder Bodenkontakt hatte und musste den Schlauch wechseln. Nach dem unplanmäßigen Stop ging es weiter Richtung
Elbe nach Hoopte entlang der Elbuferstraße nach Laßrönne. In Oldeshausen machten wir dann kehrt und fuhren nach Winsen. Hier merkte ich erneut das schon bekannte, unangenehme Durchschlagen der Hinterradfelge und wie mein Hals schwoll und das Unterputzkabel hervor kam – wieder platt. Nach der Panne ging es dann weiter über Schambek, wo Ralf und Mike sich dazu entschieden allein weiterzufahren, nach Ramelsloh und Bendesdorf wieder nach Buchholz. Kurz vor der Schwimmhalle erwischte es dann Olli – Plattfuß. Alles in allem war es bei super Witterungsbedingen eine ruhige, gleichmäßige und sehr kommunikative Runde die, trotz der Pannen, viel Spaß gemacht hat. Angst macht eigentlich nur Ilona die von Training zu Training ihre Form steigert – echt klasse! Nach ziemlich genau vier Stunden schloss ich dann die Kellertür auf.

Thomas

Gruppe 2

Gestern fragte Alex mich, ob ich nicht Lust hätte heute mitzufahren. Ganz ruhig die nette Otterrunde. Chrissi, Daniela, Nadine, Thorsten, Alex und ich sind dann also aufgebrochen. Chrissi ist heute das erste Mal mitgefahren. Es hat richtig Spaß gemacht ! Dabei hatte ich die Befürchtung , es nicht zu schaffen. Das letzte Mal bin ich schließlich im Herbst gefahren und das auch nicht wirklich regelmäßig. Aber alles war gut. Nach ca. 2 Stunden war ich dann wieder zuhause und bin mit einem guten Gefühl in die Badewanne gestiegen.

Tamara



Kommentare:

  1. hää wie ist das jetzt ? die von blau weiss stehen da hinten irgendwo rum, ihr seid doch dann hoffentlich zusammen gefahren!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tamara,

    ich bin zwar schon öfter mitgefahren, halt inoffiziell, aber so schluffi wie ich heute drauf war, könnte man durchaus meinen, ich säße das erste Mal im meinem Leben auf dem RR -:)).

    Grüße von Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hier sind noch ein paar Bilder von heute:

    http://www.youtube.com/watch?v=3TH7W6fJaNo

    AntwortenLöschen