Mittwoch, 12. Januar 2011

Jetzt endlich offiziell!!!

Die Mainplan-Girls haben nun endlich offiziell Zuwachs bekommen:
Chrissie verstärkt ab sofort unser Team, nachdem wir ihr zu ihrem MTB auch noch ein Rennrad aufschwatzen konnten...

Viel Spaß im Team und als kleiner Hinweis an Chrissie sei gesagt: Im Mädels-Team für die Cyclassics ist noch ein Platz für Dich frei!

Kommentare:

  1. Hi Chrissi,

    herzlich willkommen im Team. Ich freue mich schon auf gemeinsame Touren im Mädelsteam, dann können wir ordentlich quatschen....

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  2. @Daniela: "gaaanz langsam mit de Hühners". Ich will mich doch nicht gleich ermorden! Kommt Zeit kommt Cyclassics...

    @ Illy: wir quatschen doch eh schon viel zu viel, haha. Aber Spaß haben wir ja wie eh und je.

    AntwortenLöschen