Samstag, 12. Februar 2011

Große Trainingsgruppe am Samstag nachmittag

Es hat sich mal wieder gezeigt, dass wir auch am Samstag nachmittag eine große Trainingsgruppe zusammenbekommen. Da ich am Samstag vormittag verhindert war fragte ich im Team, ob jemand am Nachmittag mitfahren würde. Eine ruhige aber mindestens 3 stündige Ausfahrt war geplant. Also fuhren wir alle (Daniela, Dirk, Ralf, Alex, Nadine, Mike, Thorsten und ich) mit reichlich Rückenwind nach Fintel, um uns dann mit dem unangenehmen Gegenwind zurück nach Buchholz zu schleppen.

Es war eine sehr schön
gleichmäßige Ausfahrt bei schön klarer Luft. Am Sonntag soll ja der Winter zurückkommen und so genossen wir die Runde mit den Strassenrädern. Morgen werden wir wohl wieder die MTBs satteln müssen.

Das Licht war absolut ausreichend. Da kann man demnächst auch wieder den 14.00 h Treffpunkt Samstags ins Training einbeziehen. Jetzt sind es auch nur noch 2 1/2 Wochen bis Malle !!


Tourdaten: 75 km, 3:01 Std., 25 km/h, 270 Hm

Kommentare:

  1. das war eine echt nette Tour - die Mädels sind wirklich gut drauf und es macht Spass mit ihnen zu biken. Momentan sind ca. 4 cm
    Neuschnee und ich wünshce viel Vergnügen am
    Sonntag - Hals und Benspruch!
    So long
    Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig. Da kann ich mit meinen 20 km in 2011 nicht mehr mithalten.
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen