Sonntag, 27. Februar 2011

Und heute wieder ungemütlich.........

Der morgendliche Blick aus dem Fenster und auf's Thermometer verhieß nach dem superschönen Tag gestern nichts Gutes: Graue Wolken und minus 1 Grad. Die Euphorie von gestern trieb mich dennoch um 10 Uhr zum Treffpunkt und dort fanden sich noch Olli Hü., Jörn, Nadine, Stephan, Dieter, Sven, Thomas Ho., Mike, Thorsten und einige "Blau-Weiße" ein.
Thorsten, Mike, Nadine und ich fuhren heute als "Gruppe II" erst mit den Schnellen los und wir trennten uns in Handeloh, um eine ruhigere Runde zu fahren. Es ging wieder flach über Wesseloh und zum Schluss wollte Thorsten unbedingt noch über die "Schwarzwaldhochstraße" fahren. So kamen wir auf unsere 60 km und waren froh, überhaupt bei diesem Wetter gefahren zu sein.

Fazit: Fahrspaß war gestern, aber denoch war es eine kommunikative Runde.

Tourdaten "Gruppe II": 62 km, 2:39 Std., 24 km/h, 351 hm

Kommentare:

  1. Ich nicht...
    Ich bin schön über Sprötze nach Hause...

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hätte doch gar keiner nach gefragt Nadinchen :-)

    AntwortenLöschen