Samstag, 12. März 2011

Samstag 10 Uhr am Taubenweg - und keiner kommt

halt… doch… zwei Gestalten in Mainplan Klamotten haben den Weg dort hin gefunden.
Thorsten und ich (Mike) waren erstaunt, das kein anderer bei so einem schönen Wetter gekommen ist… aber egal… nach kurzer Streckenbesprechung sind wir dann gestartet.
Unsere Route führte uns über das Gewerbegebiet, wo wir den ersten Zwangsstop am gelben Würfel machen mussten, Thorsten hatte leichte Probleme mit seinem Drahtesel, oh sorry, Carbonesel. Die schnelle Hilfe dort war echt super. Aber leider war das knacken an der Kurbel immer noch da.

Über Dibbersen und Emsen sind wir dann nach Sieversen geradelt. Weiter ging unsere Tour auf der Rosengartenstrasse ( 42Ø ) dann Richtung Eversen, Moisburg und dann links weg zum Appelbecker See, wo wir die erste Leistungspause gemacht haben.
Weiter dann über Hollenstedt, Drestedt nach Kakenstorf um dann in Sprötze über die Schwarzwaldroute nach Hause zufahren.

Es war eine schöne, ruhige Tour. Auch wenn wir nur zu zweit waren, hat es mal wieder sehr viel Spaß gemacht und es ist einfach herrlich mal wieder bei Plusgrade zu radeln…

Kommentare: