Freitag, 4. März 2011

Tag 1 im Trainingslager - Installationsrunde

Wir sind gut angekommen. Nachdem bei heiterer Bewölkerung die Fahrräder montiert und die Schränke eingeräumt waren machten wir uns als Gruppe auf zu einer lockeren Installationsrunde mit Mittagspause.

Vorbei an Pollenca ging es in ein Bistro in Cala Sant Vicenc. An vielen Fahrrädern zeigten sich noch kleine Mängel, die korregiert werden mussten. Bei mir riss der Schaltzug vom Umwerfer und Sven hatte einen "Schleicher"
in seinen Schlauchreifen. Korrekturen an diversen Schrauben, Vorbauten und Satteleinstellungen nicht aufgezählt. Ein Teammitglied bekommt das Strahlen nicht mehr aus dem Gesicht. Olli Hüsing hat sich in sein Leihfahrrad neu verliebt. Hoffentlich fällt der Abschied nächste Woche nicht zu schwer. :-)

Morgen geht es bei Sonne und 16 Grad flach zum Kloster Randa. Wir werden berichten.

Tourdaten: 67 km, 25 km/h, 300 Hm, 2:30 Std.

Kommentare:

  1. "Heitere Bewölkerung" hätten wir heute auch gerne gehabt :-) - Bericht folgt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf Malle und kommt bitte alle heil und gesund zurück! Wäre auch schön, wenn Ihr uns ein paar Grad Temperatur in den Norden schicken könntet - Danke!
    Alex!

    AntwortenLöschen
  3. moin moin nach malle...
    sonne haben wir hier auch...
    berge haben wir hier auch...
    schönen touren machen wir hier auch...
    nur wind...
    den brauchen wir hier nicht... den könnt ihr haben...

    lg gruß aus dem schönen norden und noch viel spaß...

    wünscht euch

    mike

    AntwortenLöschen