Dienstag, 26. April 2011

Geiles Training

Dienstag 18:00 Uhr Treffpunkt am Taubenweg! Heute fand sich wieder eine klasse Trainingsgruppe am Treffpunkt ein – als ich mir so die anwesenden Fahrer anschaute war meine Taktik für die heutige Trainingsausfahrt klar – Kräfte sparen! Anwesend waren Dieter, Kay, Stephan, Armin, Erhard, Torben Eisenschmidt, Uwe Varenkamp, Nikolai und neben mir noch zwei Fahrer vom Cycle Team. Es ging im flotten aber gleichmäßigen Tempo über Holm Seppensen nach Wesel, Undeloh, Egestorf ins Naturschutzgebiet, unsere sogenannte “ Dieter Hotopp Gedächtnistour“ und wie immer wurde die Abfahrt zur B3 richtig gehämmert. Uwe sagte nur: „das ist hier wie Straßenrennen!“ – und das sagt eigentlich alles! An der B3 angekommen wurde das Tempo aber wieder rausgenommen und wir rollten über Todshorn Richtung Buchholz. Die einhellige Meinung nach der Ausfahrt bei sonnig, warmen Temperaturen lautete „geile Ausfahrt“ – das war mal wieder eine Tour, die den Radsport so einmalig macht. Unter freien Himmel, bei tollen Wetter durch eine klasse Landschaft mit Gleichgesinnten seinen Feierabend zu verbringen! Wir sind heute ca. 80 km, ca. 33km/h gefahren.

Kommentare:

  1. Schön ist, dass die alten Querelen zwischen den einzelnen Gruppierungen langsam aussterben und der Radsport wieder in den Vordergrund rückt

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, das war eine super Ausfahrt in einer prima Gruppe. Hat Spaß gemacht. Auf baldiges Wiedersehen.

    Gruß
    Kay

    AntwortenLöschen
  3. Stubenarrest beendet? :-)

    AntwortenLöschen