Montag, 18. April 2011

Teamrad AXUS DURAN

Es ist geschafft! Wir haben einen Radsponsor! Dank der Unterstützung von Armin Raible als neuer Vertriebsmitarbeiter von AXUS und Nikolai Kroug von Nikro als zusätzlicher Sponsor - können wir heute verkünden, dass unsere Teamräder in individueller Teamlackierung bestellt sind. Wir freuen uns schon riesig darauf zukünftig auf unseren neuen AXUS Duran Rädern durch die Lande zu feuern :-)

Kommentare:

  1. Super, ich freue mich auf die Räder. Danke allen Beteiligten.

    Gruß
    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Bravo!

    Das ist nur mit erheblichem Aufwand und nicht zu unterschätzendem Engagement von einigen zu bewältigen!

    Vielen Dank dafür!

    Vielen Dank an die Sponsoren!

    Auch ich freue mich schon riesig auf die neuen Räder und gemeinsame Ausfahrten und Radsportveranstaltungen!!
    LG
    Matthias

    AntwortenLöschen