Freitag, 20. Mai 2011

Wieder ein Highlight: Velothon Berlin

Am Wochenende ist es endlich soweit - wir starten zu einem weiteren Highlight der Saison zum Velothon nach Berlin.
Wir, das sind Nadine, Ilona, Alex, Sandra und ich (Daniela) als Frauenteam auf der 60er Runde. Mit uns die kleine Runde fahren Dirk und Olli Sch.
Auf der 120er Runde toben sich am Sonntag Svend, Jörn, Mike, Nikolai und Uwe aus.
Insbesondere wir Mädels sind gespannt, welche Platzierung wir bei der ersten Frauenteam-Wertung erreichen können.
Am Samstag Abend werden wir noch unsere Kohlehydrat-Vorräte auf der Pasta-Party bei KU64 auffüllen - Dank an dieser Stelle an Mike, der das Ganze für uns organisiert hat!

Drückt uns die Daumen am Sonntag für ein schönes, erfolgreiches und hoffentlich für alle sturzfreies Rennen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche allen Startern und Starterinnen viel Erfolg. Bleibt heil und habt viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Allen Fahrerinnen und Fahrern wünsche ich gutes Gelingen!
    Hoffentlich kommt ihr ohne Regen und Gewitter durch und erreicht eure gesteckten Ziele.
    Viel Spaß und ein sturzfreies Rennen.

    Viele Grüße,

    Matthias

    AntwortenLöschen
  3. Wir möchten uns Matthias anschließen - gebt Gas und bleibt heil.

    AntwortenLöschen