Montag, 20. Juni 2011

2. Velo Challenge Hannover - Ausblick

Auf den letzten RTFs haben wir an unserer Form gearbeitet. Jetzt ist es wieder so weit ins Renngeschehen einzusteigen.
Letztes Jahr hatten wir uns das Ziel gesetzt mit dem Team aufs Podest zu fahren. Die Konkurrenz war groß. Als einziges Jedermannteam in der Spitze verfehlten wir das Podest nur knapp um ca. 1 Minute. Dieses Jahr starten wir mit der gleichen Zielsetzung, auch wenn die Konkurrenz dieses Jahr noch stärker sein dürfte. Der Rennverlauf wird es zeigen.

Ausserdem haben wir sehr gute Einzelergebnisse aus dem letzten Jahr zu verteidigen.

16 StarterInnen gehen fürs Team-Mainplan ins Rennen. Wir starten in folgenden Teams:

67 km - Team-Mainplan Girls
Daniela Petersen, Nadine Fichtner

120 km - Team-Mainplan 1
Thomas Horn, Dieter Hotopp, Matthias Zastrow, Stephan Tiedemann, Sven Wentzien, Uwe Perthen, Kay Petersen

120 km - Team-Mainplan 2
Lars-Oliver Hüsing, Thomas Hübner, Jörn Vopat, Mike Kulow, Kathrin Neumerkel, Thorsten Horn, Mike Jehl

Hier gibt es noch unseren Bericht vom letzten Jahr.

Kommentare:

  1. Schön, wenn man solche (durchaus realistischen) Ziele hat :-) ... Sowas könnte ich auch für die 10km beim Stadtlauf brauchen *zwinker*
    Wünsche euch viel Erfolg und kommt heil nach Hause!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche allen Startern in Hannover ein unfallfreies, trockenes Rennen, viel Erfolg und noch mehr Spaß! Und Olli sowie den vielen Mainplan-Kids wünsche ich selbiges beim Stadtlauf in Buchholz!
    Die Alex!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche den Startern beim Stadtlauf auch viel Erfolg. Wir sehen uns hoffentlich hinterher beim Grillen.

    Gruß
    Kay

    AntwortenLöschen