Donnerstag, 10. November 2011

Giro d'Italia 2012 - Wir kommen !!!



Die ersten Events für die neue Saison werfen Ihre Schatten. Wir starten mit derzeit ca. 30 Personen Anfang Mai zum Start des Giro 2012 in Dänemark. Das wird zusammen mit dem Jedermann- und Profirennen und dem gemeinsamen Wochenende von uns zu einem tollen Erlebnis.

Wir freuen uns schon sehr. Da sorgt das Promotion Video bereits für Gänsehaut !!

Kommentare:

  1. Die mainplan-Sekte auf Wallfahrt...

    AntwortenLöschen
  2. kann man sich doch denken, aus welcher Richtung der Neid kommt!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym gefällt mir immer wieder.... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anonymous, ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet...

    AntwortenLöschen
  5. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.Die ersten GA Kilometer auf dem neuen Rad sind gefahren,das Fitnesstraining wirkt und der heimische Keller wird nächste Woche weiter zum Fitnesstempel ausgebaut.Das wird mit Sicherheit ein spannendes Jahr.Ich freue mich mit dem Team Mainplan auf eine gesunde und erfolgreiche Zeit.

    Gruß Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mainplaner,
    am Sonntag bin ich angesprochen worden, ob ich den Kommentar geschrieben habe.
    Nein! Wer mich kennt weiß, dass ich das nicht anonym schreiben würde.
    Trotzdem finde ich den Spruch, von wem auch immer, witzig und weder gehässig noch neidisch.
    Eure Aktion mit dem Giro ist großartig und wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter dazu.
    Harald

    AntwortenLöschen