Samstag, 12. November 2011

Mädelsrunde endlich im Grundlagenbereich

Was für ein Tag!!!! Schon an unserem Treffpunkt wurden wir von einem vorbeifahrenden Mann angesprochen, welch' tolles Wetter wir uns zum Fahren ausgesucht haben.
Und so war es auch...

Mit unserer mainplan Winterjacke waren wir bestens verpackt, um unsere Runde im Grundlagenbereich zu fahren. Hierzu hatten wir einige Frauen eingeladen, sich uns mainplan Fahrerinnen anzuschließen. Leider waren wir nur zu dritt, da viele wegen der Kurzfristigkeit oder auch Krankheit etc. nicht kommen konnten. So fuhren Daniela, Kristina (schön das du dabei warst) und ich eine entspannte Runde über Holm-Seppensen, Welle, Todtshorn, Otter, Otterberg, Todtglüsingen, Sprötze. Wir mainplan Frauen freuen uns schon auf die nächste Runde mit Chrissi, Tamara, Antje, Marietta, Bärbel, Kristina und der Freundin von Kristina.
Ein Bericht von Ilona

Tourdaten: 49 km, 2:12 Std., 200 Hm, 22 km/h

Kommentare: