Samstag, 19. November 2011

Neuauflage unserer Mädelsrunde

Erneut trafen wir uns heute Ecke Sepp. Mühlenweg/ Drosselweg zu einer Mädelsrunde und auch unsere "Neuen" waren wieder dabei... . Dieses Mal war unsere Gruppe schon deutlich größer als bei der ersten Ausfahrt: Nadine, Daniela, M(e)ike und ich (Ilona), sowie unsere Gastfahrerinnen Kristina, Katrin und Antje. Um Nadines lädiertes Knie nicht zu sehr zu strapazieren, haben wir die gleiche flache Runde vom letzten Wochenende gewählt, sind dieses Mal aber schon deutlich flotter unterwegs gewesen...
Ich bin mir sicher, dass wir in dieser geselligen Runde noch viele gemeinsame Touren unternehmen werden.
Ein Bericht von Ilona

Tourdaten: 49 km, 200 Hm, 24 km/h

Kommentare:

  1. Ach!Die süße Meike war dabei...

    AntwortenLöschen
  2. Der glückliche - wir anderen sind dort nicht zugelassen !!

    AntwortenLöschen
  3. Er hat den "Goldenen Schlüssel".
    :-))

    AntwortenLöschen
  4. ... da läuft doch was!

    AntwortenLöschen
  5. es ist einfach herlich die kommentare zu lesen... :-P

    AntwortenLöschen