Sonntag, 11. Dezember 2011

Team-Mainplan goes Christmas

Hier vorab die Bilder der gekürten Tagessieger.


Der Bericht kommt von der Alex:




Immer wieder hörte ich beim Radeln oder beim Fitness von der Idee doch eine Weihnachtsfeier zu machen und so nahm ich mich der Sache an. Ich wollte gern die Kinder dabei haben und auf "rumsitzen" und ne Gans essen hatte ich keine Lust. Also reservierte ich Bowlingbahnen beim Piazza-Bowling in Holm-Seppensen und machte eine Einladung fertig.

Die Resonanz war riesig und so musste ich nach wenigen Tagen Bowlingbahnen nachbuchen. Leider konnte ich insg. nur 6 Bahnen ergattern und so waren am vergangenen Sonntag alle Bahnen mit jeweils 8 Mainplanern voll ausgelasetet - so kam wenigestens das Quatschen nicht zu kurz und dabei wurden auch die Pläne und Rennradziele 2012 ausgetauscht. Über Stunden war die Bowlingbahn in Grün-Orange-Trikots getaucht. Ich habe keine Ahnung wieviel Bier an die Erwachsenen und wieviel Eis und Fanta für die Kinder über den Tresen gereicht wurde - die Stimmung war super.

Während die Erwachsenen meist kräftig um die Punkte kämpften und den einen oder anderen internen Wettstreit ausriefen (Ortsschildsprint) wurde bei den Kindern, die zwei eigene Bowlingbahnen hatten, viel gegenseitig geholfen und motiviert - echter Teamgeist bei unserem Nachwuchs!

Nach 3 Stunden sportlichem Grundlagentraining gingen wir in einen Extraraum zum Essen und zur Siegerehrung bevor alle müde nach Hause gingen.

Vielen Dank an Piazza-Bowling (hat super geklappt obwohl wir ne echte Horde waren), an Kay und Daniela für die Deko und die Mailweiterleitungen sowie Tamara und Thomas für die Süssigkeiten und die Hilfe beim Basteln der Medaillen.



Bilder

Kommentare:

  1. uns hat es sehr gefallen - wir freuen uns schon auf Dänemark!

    AntwortenLöschen
  2. Auch uns hat sehr gut gefallen, das war wirklich eine tolle Sache. Die Freude auf das kommende Jahr ist ungebremst.

    Uwe und Familie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Alex, damit hast du die Organisation für 2012 schon sicher. :-)

    Warum kamen denn alle 3 ersten Plätze von meiner Bahn? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Von uns auch nochmal herzlichen Dank an Alex und alle Mitorganisatoren! Es war ein toller Nachmittag :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn mich während des Bowlens der Ehrgeiz und damit ein wenig Leichtsinn gepackt hat; es hat Claudia und mir sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank dafür an Dich, Alex.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ihr Lieben,

    auch von uns ein dickes Dankeschön! Auch meinem Pauli-Fan hat´s super gefallen. Am nächsten Mogen kam einer mit "gelähmten Armen" runter, die anderen hatten besagte "Lähmung" im Hintern, aber nach kurzer Erklärung, daß es sich um Muskelkater handelt, waren alle wieder happy und meinten, nächstes Jahr wären sie wieder dabei!

    Eine schöne, gesunde Saison 2012 an alle wünscht Chrissi & family

    AntwortenLöschen