Donnerstag, 1. Dezember 2011

Trainingslager 2012 auf Mallorca



Die Planungen für unser Trainingslager im März laufen wieder auf Hochtouren!
Wir fahren vom 09.03 - 17.03.2012!
Die Wahl ist wieder auf das Hotel GRUPOTEL LOS PRíNCIPES in Playas de Muro gefallen - das hat uns in den letzten Jahren sehr gut gefallen.

Bis jetzt haben gebucht:

Kay, Nikolai, Svend, Stephan, Robert, Matthias, Jörn und Thomas Horn.

Ich denke es werden vielleicht noch ein paar Fahrer folgen, die bis jetzt noch nicht absehen können ob es im März für Sie passt.

Wir zählen die Tage!

Kommentare:

  1. Moin Jungs!
    Wir sind auch auf Malle für unser Trainingsalger. Leider nicht zur gleichen Zeit, sondern vom 24.- 31.3.! Das wäre es ja gewesen, wenn man sich schon im Trainingslager "messen" hätten können. Bis dahin wird fleissig durch die Wälder gecrosst, um nicht ganz ausser Form zu kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Man beachte das wunderschöne Rad von Sven!

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte du wolltest an deinem "Altersstarrsinn" arbeiten? :-)

    AntwortenLöschen
  4. So flexibel wie heute war ich noch nie.

    AntwortenLöschen