Samstag, 3. Dezember 2011

zwei "NEUE" im Boot!

Auch für das nächste Jahr konnten wir neben unseren Treuen wieder neue Sponsoren gewinnen!

Wir freuen uns über NIKRO Stahlkonstruktionen für Messen Events und BAD a` la Carte! Das Unternehmen NIKRO hat schon bei unseren Teamrädern eine ganz wesentliche Rolle gespielt und die Aktion erst ermöglicht, dass Nikolai Kroug sich jetzt entschieden hat sein Engagement zu erweitern freut uns natürlich riesig. Zusätzlich wird auf unserem neuem Trikot BAD a` la Carte vertreten sein – Jens Krüger der eine Affinität zum Radsport hat und den Radsport schon des Öfteren unterstützt hat gefällt unser Team und fühlt sich bei uns richtig – ich hoffe wir sehen Jens auch mal auf dem Rad beim Training!

1 Kommentar:

  1. Super, vielen Dank. Dann kann es in 2012 ja wieder rund gehen......

    AntwortenLöschen