Sonntag, 15. Januar 2012

Mit Robert zum Wilseder Berg!

Heute hat sich eine 6 Mann starke Trainingsgruppe, bestehend aus Kay, Thomas, Sven, Volkmar, Robert und Dirk, zum Training eingefunden. Bei zwar sehr kalten Temperaturen, aber doch sehr schönem Sonnenschein ging es entlang der Heidebahn nach Handeloh, wo wir dann in Richtung Wilseder Berg abdrehten. Dort konnten wir einen herrlichen Blick über die sonnige Heide genießen, bevor wir den Rückweg über Undeloh, Holm und Wörme antraten.

Robert hatte sich erst kurz vor Trainingsbeginn angemeldet und überraschte uns alle sehr mit seiner doch sehr guten Ausgangsform für die Saisonvorbereitung 2012. Einige böse Zungen in der heutigen Trainingsgruppe (Thomas, bei dem es heute nicht so gut lief) unterstellten ihm sogar, dass er heimlich trainiere, was natürlich völliger Quatsch ist, da er gerade erst aus dem Urlaub zurück gekommen ist.
Alles in Allem hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende.

Ein Bericht von Robert

Kommentare:

  1. komisch, ich war garnicht dabei (gibt es noch
    weitere Dirks?
    Dirk Stoklasa

    AntwortenLöschen
  2. Yip, Dirk ist nach Buchholz gezogen und war schon öfter beim Training.

    Gruß
    Kay

    AntwortenLöschen