Mittwoch, 25. Januar 2012

Neue Teammitglieder Andrea & Dirk Bürger

Selten hat sich jemand so schnell im Team wiedergefunden. Am letzten Wochenende haben sich Andrea und Dirk erst uns angeschlossen und zwei Tage später waren sie schon auf unserer Seite vertreten.

In den ersten gemeinsamen Ausfahrten haben wir sofort gemerkt, dass bei Dirk ebenfalls der Rennrad-Virus wütet. Wir freuen uns auf alles was in 2012 folgen wird. Und auch Andrea saß bereits bei Wind und Wetter alleine auf dem MTB für Grundlagenausfahrten.

Alleine fahren hat jetzt hoffentlich ein Ende. Beide sind kürzlich aus dem Bremer Raum nach Buchholz gezogen und die Wahl fiel nach eigenen Aussagen nicht zuletzt wegen der tollen Radsportmöglichkeiten in und um Buchholz auf unsere Stadt. Da passt es insgesamt auch sehr gut, dass in der zweiten Februarwoche unsere neue Teamkleidung ausgeliefert wird.

Herzlich Willkommen! Hier findet Ihr die Fahrerprofile von Andrea und hier von Dirk.

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen...
    :-)
    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich doch gleich an...

    WELCOME.....

    LG
    Mike...

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Ich freu mich auf die ersten gemeinsamen Ausfahrten mit Euch!
    Die Alex!

    AntwortenLöschen