Dienstag, 17. Januar 2012

Unser Trikot für die Saison 2012/2013 ist bestellt!

Jetzt ist es soweit. Die neue Teamkleidung ist endlich bestellt. In den letzten Tagen hatten wir noch den Trikotstoff auszuwählen. Hierzu haben wir schon einen Probedruck erhalten und sind begeistert.

Es gab auch noch mal eine Änderung im Design der Hose. Am 08.02.2012 werden die Teamklamotten rechtzeitig für unser Trainingslager auf Mallorca im März ausgeliefert. Wir freuen uns sehr.

Unser Dank gilt an dieser Stelle den alten und neuen Sponsoren, die uns wieder super unterstützt haben.

Danke an Mainplan Hamburg GmbH, Nikro GmbH, Fahrradschloss, InnoCenter, Seaport-Logistic, Distokom, SUR, Fahrradprofi, Bad a la Carte, Küche a la Carte, Generali Versicherungen und HP-Bikes

Kommentare:

  1. ... sieht wirklich gut aus und ich freue mich schon auf die neuen Klamotten!
    Stellt euch schonmal auf den Ansturm am Mittwoch ein :-)
    Außerdem nochmal VIELEN DANK an Dich, Thomas und alle anderen Organisatoren, Designer etc. für die stunden... *nein* tagelange Mühe!

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich schon darauf die Teile im Original zu sehen!

    AntwortenLöschen