Samstag, 25. Februar 2012

Klasse Samstagsrunde!

"Klasse Training" war die allgemeine Meinung! So langsam fühlt sich das schon wieder nach Rennrad fahren an - Kay, Dirk, Michael, Sven, Stephan, Volkmar, Lars (ein Gastfahrer) und ich fuhren um 10:00 Uhr vom Taubenweg ab. Unser Ziel war es mal Richtung Sittensen zu fahren - es ging über Welle, Otter, Königsmoor und weiter Richtung Sauensiek nach Appel und zum Abschluss natürlich noch einmal die Rosengartenstrasse hoch. Es hat es wirklich Spass gemacht.

Ca. 95 km 3 Stunden

Kommentare:

  1. Es war nett mit Euch, vielen Dank! Anekdotisch:
    Locker GA1 wurde mir irgendwann gesagt, fein, also easy weiter. Als es dann nur noch 7 Fahrer waren, rief jemand "lasst nicht Kay nach vorne" und mir brannten die Beine auf der Rosengartenstrasse. Alter Schwede, das war für Februar echt respektabel. Jammernd zuhause angekommen meinte meine Frau "Du siehst doch ganz zufrieden" aus. So ist es dann wohl. :)
    Jens (alias Gastfahrer Lars)

    AntwortenLöschen