Donnerstag, 19. April 2012

2 Rennen am Sonntag - Tour d´Energie & Scanhaus Marlow

Schade, dass diese zwei tollen Rennen an einem Tag stattfinden. Die Tour d´Energie gehört seit Jahren fest in unseren Rennkalender. Es ist ein tolles Rennen mit einer herausfordernden Strecke und einem begeisterten Publikum. Das Ganze immer bei einer super Organisation. Man beachte hierzu einfach im Blogarchiv unsere Berichte der letzten Jahre. Dieses Jahr mit einem neuen Startort und einer auf 100 km verlängerte Strecke.

Alternativ hatten wir dieses Jahr mit dem Scanhaus Cup in Marlow ein Rennen, von dem Sven, Olli und Uwe aus 2011 Bestes berichteten. Hier findet ein Straßenrennen über 53 km statt.

Leider laboriert Uwe noch an den Folgen seines Sturzes in Nortorf. Weiter gute Besserung. Wir teilen uns auf und das Team wird bei beiden Veranstaltungen vertreten sein. Details zu den einzelnen Fahrern im findet ihr auf unserer Website für Team 1 und Team 2.

In Göttingen haben wir folgende Startaufstellung:

Startblock B: Dirk Bürger
Startblock C: Andrea Bürger, Peter Lenz (46 km)
Startblock E: Mike Kulow, Ralf Krohn, Thorsten Horn
Startblock F: Jörn Vopat, Volkmar Blecher

In Marlow starten wir mit:

Sven Wentzien & Kay Petersen. Evtl. Thomas Hübner.

Vielleicht gibt es ja noch Nachmeldungen?

Kommentare:

  1. Ich bin in Startblock C 46 km.

    lg peter

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr schade, dass wir an dem Rennen in Göttingen, dass seit Gründung unseres Teams immer fester Bestandteil des Rennkalenders war, nicht in bester Besetzung teilnehmen.....

    AntwortenLöschen