Sonntag, 1. April 2012

Ich will Sommer!

Heute bildeten sich gleich vor dem Start mehrere Gruppen.

Ich fuhr mit Kay, Sven, Hübi, Stephan und Olli. Wir führen bei teilweise recht heftigem Wind Richtung Jesteburg, Asendorf zum Gut Schwede. Von Salzhausen ging es dann durch das Naturschutzgebiet, Niederhaverbek usw. wieder über Welle nach Buchholz. Kurz vor Welle erwischte uns dann auch noch ein Regenschauer. Es kann jetzt ruhig Sommer werden, irgendwie habe ich keine Lust mehr auf Überschuhe, Beinlinge und Winterhandschuhe - aber vielleicht gehört das Wetter zu den Frühjahrsklassikern!?

Kommentare:

  1. Bei dem Wunsch schließe ich mich an....

    AntwortenLöschen
  2. Karfreitag 06.04.2012 um 10 Uhr Training an der Kirche !!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter macht einfach keinen Spass mehr.

    AntwortenLöschen