Freitag, 20. Juli 2012

Vorbericht Dextro Energy Triathlon Hamburg

Am kommenden Samstag und Sonntag steht Hamburg ganz im Zeichen des Dextro Energy Triathlons. Drei Mädels halten die Fahne für Mainplan in den Wind und nehmen teil.
Antje und Alex zum wiederholten Male auf der Sprintdistanz und ich (Daniela) werde bei der Sprint-Staffel mit zwei Arbeitskollegen teilnehmen und dort natürlich den Radpart übernehmen. Drückt bitte alle die Daumen, dass es trocken bleibt und kein Starkregen mehr vom Himmel kommt.

Ein Bericht folgt selbstverständlich...

Kommentare:

  1. Ich habe auch Svend auf dem Fahrrad gesichtet!!

    AntwortenLöschen
  2. Hier bleibt auch nix geheim ;)
    Ja bin in der Staffel einer Freundin eingesprungen. Dachte 22km ohne Training wird schon gehen.....Naja es war deprimierend und jetzt geht das wieder los.

    AntwortenLöschen