Donnerstag, 16. August 2012

Mittwochstraining

Heute bin ich mit Joshi und Lucca zum „Mädelstraining“ gefahren. Ich dachte mich trifft der Schlag - Während am Dienstag und Donnerstag, so kurz vor den Cyclassics,nur eine Hand voll Fahrer auftauchen, waren heute 18 Fahrer am Start – Muss wohl an den Mädels liegen J. Bis Holm Seppensen kamen wir noch mit, dann wurden wir drei abgehängt und drehten eine eigene Runde über Welle, Kampen usw.  Joshi, für den es das allererste Rennradtraining war, kam mit einem sehr zufriedenen, stolzen Gesichtsausdruck zurück. Das Rennradfahren so viel Spaß macht, hat er nicht gewußt... Anschließend haben Lucca und Joshi alle Vorräte aufgegessen - Training macht hungrig ....haben sie wohl von mir......

Kommentare:

  1. So haben Frank und Andy Schleck auch angefangen.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und Thomas benötigt dann ganz dringend ein Womo, damit er bei der Tour seine Kinder anfeuern kann :-)
      Nico hat auch Lust bekommen... wer weiß - mit einen passenden Rad wär's ja schon ein Trio ;-)

      Löschen
    2. wieso Womo - ich fahr das Teamfahrzeug!

      Löschen
    3. Ups... dann hab' ich das Teamfahrzeug mit dem Familienfahrzeug verwechselt ;-)

      Löschen
  2. Cool!! Da brauch ich mir wohl keine Hoffnung mehr auf das kleine Giant machen :( ;)

    AntwortenLöschen