Freitag, 9. November 2012

Team-Mainplan beim Winterpokal

Wie kann man am besten den langen Winter überbrücken und sich dabei gegenseitig motivieren?

Auf eine Initiative von Thomas haben wir uns mit inzwischen 2 Teams beim Winterpokal von Rennrad-News.de angemeldet. Dort kann man seine Trainingseinheiten aus verschiedenen Sportarten eintragen und Punkte sammeln.

Unter "Team-Mainplan" sammeln ab sofort Thomas, Daniela, Uwe, Dirk B. und ich Punkte. Unter "Team-Mainplan 2" starten momentan Rico, Nadiné und Jörn. Vielleicht machen ja noch mehr mit und melden sich an?

Nach wenigen Tagen haben wir uns in voller Teamstärke von 5 Personen mit "Team-Mainplan" auf Platz 240 gearbeitet und der Weg führt garantiert weiter nach oben. Das ehrgeizige Ziel sind die Top 50.

Team 2 muss noch weiter die Werbetrommel rühren und greift dann an.

Auf geht´s! 

Kommentare:

  1. Ich habe 12 Tage Sportverbot, das wirft mich Lichtjahre zurück! :-(

    AntwortenLöschen
  2. mit Dieter wären wir jetzt schon unter den ersten 50 :-)

    AntwortenLöschen