Donnerstag, 31. Januar 2013

Informative Runde

Für das diesjährige Trainingslager auf Mallorca haben sich weit mehr Fahrer angemeldet, als in den Jahren zuvor...

... und auch zum Infoabend fanden sich alle Teilnehmer (bis auf zwei beruflich bedingte Ausnahmen) ein, um den Schwärmereien der "alten Hasen" zuzuhören.


Die letzten organisatorischen Dinge - von den wichtigsten Dingen, die in den Koffer gehören, über die Bildung von Fahrgemeinschaften und Buchung der Mietwagen bis hin zum groben zeitlichen Ablauf der Woche - wurden in einer gemütlichen Runde geklärt.

Jetzt kann es losgehen!

Kommentare:

  1. In 5 Wochen sind wir gerade auf dem Rückweg zum Hotel, voll mit Mandelkuchen und Cafe con Leche....!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, einige haben sich ja bestimmt schon die Ersatzreifen angesehen... http://login.team-mainplan.de
    Was der März bringt, wird noch nicht verraten ;-)

    AntwortenLöschen