Mittwoch, 16. Januar 2013

Neue Winterjacken

Der Winter hat uns voll im Griff.

Unsere alten Winterjacken haben stets ihren Dienst erfüllt. Sogar bei MTB Touren bei -12 Grad Celsius hat uns die Jacke von Aitos warmgehalten. Nikolai hatte die Jacke sogar auf Malle bei 20 Grad Celsius getragen. Die Jacke deckt somit eine weite Temperaturspanne von 30 Grad ab.  :-)

Als wir Anfang 2012 unser Trikotdesign aktualisierten war die Zeit für Winterjacken schon vorbei und wir verzichteten erstmal auf eine neue Bestellung.

Auch in diesem Winter sind wir spät dran, haben uns aber jetzt doch noch entschieden Winterjacken im aktuellen Design zu bestellen. Oliver Scheller (Fa. Innocenter GmbH) hat uns dabei tatkräftig und finanziell unterstützt.

Vielen Dank.

Kommentare:

  1. Du bist sehr bescheiden, Kay ;-)
    Wie immer haben sich Thomas und Kay um die komplette Abwicklung gekümmert und Thomas hat wieder mal sein sweet Home zur Kleiderprobe zu Verfügung gestellt. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Danke an alle Beteiligten!!!

    Gruß Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein Dankeschön an alle, die dies organisiert haben, und insbesondere auch nochmal an Thomas für den "Anprobier-Bring-Service".
    Bin schon gespannt auf die neue Jacke.

    Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen