Sonntag, 3. März 2013

Abschlußtraining vor dem Trainingslager

11 TeamfahrerInnen standen heute morgen um 10.00 h am Treffpunkt. Für einige von uns war es die letzte Trainingseinheit auf der Straße vor dem Trainingslager auf Mallorca. Für Dirk und Andrea nochmal der letzte Check ihrer neuen Räder. Dabei waren auch Markus und Iris, die wir auf Malle im Hotel treffen werden. 

Zusammen mit  den Fahrern von Blau-Weiß bildeten wir einen riesigen Haufen. Deswegen fuhren wir gleich in getrennten Gruppen los. Wir hatten uns vorgenommen das Training gemeinsam zu fahren. Samstag waren Thomas, Jörn und ich ein schöne Runde gefahren, und so schlug ich heute nochmal die gleiche Runde vor. Für einige war die Strecke sogar unbekannt.

Über Welle, Otter, Wesseloh, Schneverdingen, Heber, Bispingen, Döhle, Egestorf, Undeloh und Inzmühlen fuhren wir verkehrsberuhigt unsere Runde. Unterbrochen wurde diese lediglich auf der Hälfte durch eine Reifenpanne von Sven. Aber unter fachmännischen und sachdienlichen Tipps seiner Teammitglieder war auch diese Panne schnell behoben.


4 Minuten :-)
Morgen am Montag fliegen die ersten Teamfahrer von Hannover aus nach Mallorca. Am Freitag folgt ein weiterer großer Teil des Teams.
Wir freuen uns auf viele tolle Runden auf der Rad-Insel und werden hier ausführlich über die 8 Sonnentage berichten...

Unsere heutige Tour:
104 km, 3:50 Std., 27 km/h, 551 Hm

Kommentare:

  1. Tolle Runde und tolle Gruppe! Vielen Dank auch noch an Hübi für Energy-Banane :-)
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nett in einer so tollen, großen Gruppe zu fahren... :-)

    AntwortenLöschen