Mittwoch, 5. Juni 2013

Countdown für den Garmin Velothon in Berlin




Der diesjährige Garmin Velothon in Berlin ist ein weiteres frühes Highlight in der neuen Saison unseres Rennrad Teams.

Nachdem unsere Frauen die Teamwertung in 2011 gewonnen haben und auch 2012 auf dem Podium des (damaligen) Skoda Velothon gelandet sind, nehmen dieses Jahr auch die Männer in Teamstärke am Garmin Velothon teil.

Die meisten Fahrer und Fahrerinnen haben dieses Jahr im Novotel Berlin Mitte eingecheckt und freuen sich bereits auf das vorabendliche Treffen und den gemeinsamen Renntag.

Wir starten mit diesen Fahrerinnen und Fahrern auf der 60 und 120km Strecke.

Kommentare:

  1. Team 1 hat unerwartet Zuwachs bekommen. Ich freu' mich, dass du dabei bist, Rakete! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide Euch, wäre auch gern dabei gewesen. Wünsche Euch Top-Wetter, ein spannendes Rennen und natürlich den Sprung auf's Podest.
    Michael K.

    AntwortenLöschen
  3. Es wird hoffentlich ein sonniges Wochenende in der Hauptstadt.

    2 Startplätze haben wir noch zu vergeben für Teamfahrer... :-)

    AntwortenLöschen