Dienstag, 6. August 2013

Race of Champions - Einladung für Christian und Kay

In diesen Tagen erhielten Christian und ich (Kay) für die sportlichen Erfolge der Saison 2012 und 2013 eine Einladung zu einem Einladungsrennen "Best of Champions".

Dieses Rennen findet am 31.08.2013 als Kriterium auf dem Kurs der Bremen Challenge statt. Geladen sind die Top 100 Fahrer der Jedermann Champions Wertung 2012 und 2013. Auf der Einladungsliste steht auch Armin Raible.

Leider können wir aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen, aber uns freut die Einladung und damit die Auszeichnung der vergangenen Rennserien, zumal Christian wegen seines Comebacks in 2013 für 2012 gar keine Punkte einfahren konnte.

Kommentare:

  1. Cooles Ding! Das fühlt sich bestimmt besser an als jede Urkunde :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ihr nicht könnt. Ich hätte mich sehr über Trikots des Team Mainplan im Fahrefeld gefreut.

    P.S. Die richtigen Einladungen gehen am Wochenende raus, Bremen und das Steigenberger freuen sich sehr auf das Rennen. Die Preise (Wochenende in einem Steigenberger Hotel) und ein ganz spezielles Bahntraining mit Fahrern der Sixdays Bremen, im Rahmen der Sixdays, werden unter allen Finishern ausgelost. Der Sieger bekommt allerdings einen Wanderpokal aus der Schmiede, die auch den Champions-League-Pokal hergestellt haben.

    Aber nächstes Jahr wird es noch besser und dafür bekomt ihr beiden von mir eine Wildcard.

    Viele Grüße aus Köln und schönen Urlaub.
    Wolfgang
    Challenge-Magazin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolfgang,

      vielen Dank. Wir freuen uns jetzt schon auf 2014. Super, was du da auf die Beine stellst.

      Gruß
      Kay

      Löschen