Samstag, 24. August 2013

Vattenfall Cyclassics 2013 in Hamburg




Die Vattenfall Cyclassics in Hamburg sind der Klassiker der Rennrad Saison. Nachdem wir letztes Jahr viele gute Einzelergebnisse einfahren konnten, haben unsere Girls sogar den Sprung auf das Treppchen geschafft und den 2.Platz in der Frauen Teamwertung belegt. Einige Fahrer des Team Mainplan haben die Jedermänner bei den Vattenfall Cyclassics als Safer-Cycling-Guide sicher ins Ziel begleitet. Eine tolle Erfahrung, wie hinterher einstimmig berichtet wurde...

Wir starten mit diesen Fahrerinnen und Fahrern (Team 1 und Team 2) auf der 55/100/155 km Strecke. Außerdem ist Team Mainplan mit sechs Fahrern als Safer Cycling Guide auf der 100km Strecke zu sehen.

Thomas als Guide
   
Name Startblock
Thomas Horn Block D
Kay Petersen Block D
Sven Wentzien Block D
Christian Klein    Block F
Helmut Müller Block J
Dirk Bürger Block K




Wir freuen uns auf ein tolles Rennen!


Kommentare:

  1. Meines Wissens straten auch:
    - Olli Hüsing
    - Mike Kulow
    - Dirk Stoklasa
    - Jörg Süß
    - Rico Wenterodt
    fürs Team-Mainplan. Wir sind also doch ein paar mehr Grün-Orange!
    Die Alex!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zwei.team-mainplan.de ... wie das Mike freundlicherweise letztes Jahr eingeteilt hat. Danke für den Hinweis, ich habe den Text um Team 2 ergänzt.

      Löschen
  2. Alex hat völlig Recht!
    Bin gemeldet als zwei.team-mainplan.de,
    Buchungs# cycNP50d04b4a7f728. Ich bitte höflich um Kenntnisnahme!!!
    Dirk Stoklasa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich zwei.team-mainplan.de in meinen Browser eingebe und dann Cyclassics auswähle, bist du sowohl namentlich als aus mit Bild genannt, Dirk :-)

      Löschen
  3. ...ein kleines Problemchen wäre da ja noch...
    Olli Huesing und Jörg Süß sind nicht bei den entsprechenden Teams richtig gemeldet. Daher bekommt derzeit weder eins.team-mainplan.de noch zwei.team-mainplan.de eine Teamwertung. Das wäre doch schade.

    Bitte dies den beiden nochmal mitteilen (habe keine Mailadressen der beiden) damit sie dieses bei der Anmeldung entsprechend ändern!!! Vorschlag: Olli für Team eins und Jörg für Team zwei!?
    Die Alex!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann war es ja gut, dass ich in weiser Voraussicht heute Mittag die Info zur aktuellen Liste mit den Mailadressen geschickt habe ;-)
      Die beiden wissen Bescheid und werden das hoffentlich regeln...

      Löschen